Welches Lebewesen hat den größten Penis?

8 Antworten

Es gibt da zwei Werungen: die "absolute" Größe und die "relative" Grösse (im Verhältnis zur Körpergrösse). Ein erektiver Penis ist (absolut) beim Wal, Pferd, Elefanten grösser. Beim (relativen) Verhältnis liegt der Mensch im oberen Bereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sche!ß auf die Größe, es geht um die Technik. Denk mal nicht wie Patrick, sondern wie Einstein!!!

Patrick0Star
Fragesteller

ok ich denke jz wie ein Stein

20Fragender00  14.04.2019, 23:56
@Patrick0Star

Ist Majonaise auch ein Instrument?

Patrick0Star
Fragesteller
@20Fragender00

Ja das ist meine Frage

nach den Wal (natürlich verschiedene Arten mit verschiedenen Größen), kommen die Elefenaten (da gibts auch verschiedene Arten mit verschiedenen Größen), dann die Nashörner.

mulano  14.04.2019, 23:37

Kann ich bestätigen, meiner ist 5 Meter lang. :)

iqKleinerDrache  14.04.2019, 23:38

wieso .. bist du ein Elefant oder Wal ?

AHammer  14.04.2019, 23:40
@iqKleinerDrache

mulano ist ein Elefant - man kann doch ganz deutlich herauslesen, dass er mit seinem Rüssel (hoffe ich) tippt ;D

iqKleinerDrache  14.04.2019, 23:42
@AHammer

und beim Drachen behaupten die er wäre kleiner als beim Nashorn .. hat aber noch keiner nachgemessen ;-)

Du kannst davon ausgehen, dass das dann auch große Tiere sein werden. Elefanten bspw., aber auch Pferde haben einen langen Schlauch zum ablümmeln :D

Der vom Elefanten ist ziemlich riesig

und:

Rankenfußkrebs

Diese Tierchen hat man nicht unbedingt auf dem Schirm, wenn's um den längsten Penis geht. Doch gemessen an der Körpergröße hält der Rankenfußkrebs sogar den Weltrekord! Die kleinen Lebewesen, die häufig an anderen Tieren wie Blauwalen haften, sind in ihrer Bewegung sehr eingeschränkt. Daher brauchen sie einen langen Penis, um in ihrer Umgebung besser nach Fortpflanzungspartnern zu suchen. Dieser ist manchmal bis zu 50-mal so lang wie der Rest des Körpers!

20Fragender00  14.04.2019, 23:56

Also quasi wie bei mir

Tatjanayammi  15.04.2019, 00:20
@20Fragender00

wenn dein Penis auch 50 mal größer ist als der Rest deines Körpers, dann ja. Dann wärst du aber eine Sensation, also ein Penis mit einem Mensch dran, anstatt andersrum 😂 aber auf gutefrage gibt es ja nichts was es nicht gibt 🤷‍♀️