welches laptop ist geeignet für einen Architekten?

2 Antworten

Das kommt drauf an, mit welcher Software er arbeitet. Ich nutze seit Jahren ein MacBook Pro und das reicht mir vollkommen. Ich rendere allerdings auch nicht in 3D

singer2021
Fragesteller

er renderd viel in 3D denkst du der wäre ausreichend ?

candycake22  31.03.2024, 10:43
@singer2021

Ganz ehrlich, Überraschung gut und schön. Das solltest du ihn fragen. Denn der muss damit arbeiten.

Ein Lenovo ThinkPad P53 oder so. Sollte 32 Gb Ram haben und eine Nvidia mit etwa 4 GB. 6 bis 8 Prozessorkerne.

Ich hab immer hier gebraucht mit 36 Monaten Garantie bestellt:

Luxnote-Hannover