Laptop Kauf Empfehlung?

1 Antwort

Dann wäre der vielleicht was für dich. Hat gut RAM verteilt auf 2 Module (Dual Channel ist wichtig), 512GB SSD ect. pp.:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+255+g8+45r25es+720936

Donik457
Fragesteller

Der ist ok, gut ist er.

Donik457
Fragesteller
Meine Mindestanforderung war Windows 11. Aber der HP 255 G8 5B6U6ES ist ja fast der selbe.
Kenshin663  05.03.2022, 14:05
@Donik457

Also an Win11 würde ich mich jetzt nicht aufhängen nur weil es das aktuellste ist (falls es darum geht). Wenn du unbedingt darauf bestehst kannst du kostenlos von 10 auf 11 hochziehen.

Und da Notebooksbilliger ja recht guten Filter hat...ich halte dich doch nicht auf auch selbst zu suchen.

Donik457
Fragesteller
@Kenshin663

Windows 11 ist auch nicht das so nötigste, aber ich hab ein Windows 11 64Bit Laptop, aber weiß nicht ob ich die Daten von einem Windows 11 auf ein Windows 10 gerät übertragen kann ?

Donik457
Fragesteller
@Kenshin663

Ja stimmt, also lohnt es sich ja nicht direkt ein Windows 11 Laptop sich zu holen, obwohl die meisten Aktuellen Windows 11 Geräte haben meist bessere Hardware.

Donik457
Fragesteller

Präsentiere einfach mehrere, vllt kann ich ein anderen besser gebrauchen.