MSI Laptop Funktioniert nicht/bootet nicht automatisch?

1 Antwort

Hi! Für mich sieht das danach aus, dass der Laptop noch gar nicht bespielt ist, heisst kein Betriebssystem drauf. Kann das sein oder hatte der schon mal eine übliche Oberfläche?

Es gibt weitere Möglichkeiten: der bootet nicht von der Festplatte und kriegt deswegen kein Betriebssystem.

Es könnte auch was defekt sein.

Problem: das kann aus der Ferne und ohne ein paar Fertigkeiten am PC nicht gelöst werden. Wenn Du niemanden hast der Dir vor Ort helfen kann wäre eine Kontaktaugnahme mit dem Support sinnvoll oder Du suchst Dir eine PC-Werkstatt und lässt dort nachschauen. Gruss