Welches land möget ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Deuschland 48%
Anderes land 33%
England 5%
Grichenland 5%
Frankreich 5%
Italien 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes land

Neben Deutschland liebe ich die Niederlande und fühle mich dort in vielen Punkten wohler als in meiner Heimat.

Vor allem hat sich dort nicht so viel zum Negativen verändert wie in Deutschland und wohlhabender als die Deutschen sind die Niederländer mittlerweile auch.

Man sieht kein Elend und Straßen und Infrastruktur sind in 1a-Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  28.12.2023, 22:57

Danke für den 🌟.

Anderes land

Wenns um die Landschaft geht, gefällt mir Island sehr, Griechenland ist auch schön ^^

Grichenland

Griechenland finde ich sehr hübsch

Anderes land
Ubi bene ibi patria.

Wo es mir gut geht/ich mich wohlfühle, da bin ich zuhause.

Deuschland

Ich „mag“ Deutschland mein Heimatland am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Innenpolitik & Außenpoltik