welches land is gegenüber von Deutschland?

9 Antworten

neuseeland

von england aus sind es die neuseeländischen antipoden inseln

ElliLeinChen
Fragesteller

ich will aber nid von england sondern von deutschland aus

Da ist die Tiefe Weite des Pazifisk zu finden. Etwa 3000 km vor der Küste von Neuseeland.

Das ist kein direktes Land.

ElliLeinChen
Fragesteller

ah oke dankeschöön :D

Gib mal

in maps.google.de ein. Dann bist du genau gegenüber München! :)

Hää? es sind theoretisch 9 länder gegeüber von Deutschland. was meinst du denn genau, formuliere deine Frage bitte noch etwas genauer!

crazyrat  07.10.2010, 19:53

Einmal quer durch den Globus ist leider nur Wasser. Welche Länder meinst Du denn dort?

ElliLeinChen
Fragesteller
@crazyrat

warum neun länder wenn ich jetzt auf die andre seite en loch bohren würd köm ich ja nid in 9 ländern raus ...ja weiß ich jetzt auch danke ;)

Pazifischer Ozean, Neuseeland quasi mitten in der Pampa *g

miimiimiimii  07.10.2010, 19:53

ist die nich in argentinien?

Wolli1960  08.10.2010, 12:26
@quietscheratsch

Die Pampa ist eine Grassteppe in Südamerika. Anteil an ihr haben Brasilien, Uruguay und besonders Argentinien. Sie ist keineswegs unbewohnt, dort wird im großen Umfang Rinderzucht betrieben.