Welches Kühlmittel für VW Lupo?

4 Antworten

Hallo

gefiltertes Leitungswasser nehmen, bei der nächsten Inspektion muss man die Leckstelle finden. Dann wird auch der Frostschutz korrekt aufgefüllt

G12 Kühlmittel. Beim G12 Kühlmittel handelt es sich um einen Kühlmittel Standard des Autoherstellers VW. Werksmäßig wurde es u.a. in einer Reihe von VW, Audi, Skoda und Seat eingesetzt und wird demnach auch für einen Kühlmittelwechsel empfohlen. Das G12 ist Teil einer ganzen Reihe von VW Standards.

da reicht normales Wasser. Aber die Ursache für den Verlust ist wichtig