Welches Kostüm bei Motto : "´Reise um die Welt?"

5 Antworten

also ich würde als wüste, bzw. oase gehen: sandfarbener overall (diese billigen einmal-dinger einfärben) und auf den kopf einen hut der aussieht wie ne palme, vielleicht ein bißchen blaue glitzerfäden unten am hut, oase eben....DAS ist spektakulär!!!!

eskimo, oder inui, wie man ja jetzt sagen soll ;) Im februar ist es ja eh kalt :D

Ich würde diesen Anlass wahrscheinlich nutzen und mich als Spanierin herrichten. Den Zopf glatt nach hinten gestrafft (zur Not eine Perücke), ein schwarzes, breites, enges Halsband, ein hübsches Flamenco-Outfit, das Gesicht ausdrucksstark, aber nicht übertrieben geschminkt. Dabei einen Fächer halten, ordentlich Rotwein trinken und dabei einen stolzen Gang bewahren und ein paar Mal "Olé!" rufen ;-)

Alkohol in der Schule?

0
@raubkatze

Oh, entschuldige! Habe das irgendwie überlesen. War in Gedanken noch bei meiner Party... Sorry vielmals! Dann einfach roten Traubensaft ;-)

0

Daran hatte ich auch schon gedacht,dass Problöem wäre nur das kleid^^ will nicht viel Geld ausgeben.Den Rest bekäme ich schon hin.

0
@dancingqueen

Hm, spanische Kleider können ja ggf. eine Investition für die Zukunft sein, wenn du auch gerne mal in Salsa-Läden tanzt (als "Dancingqueen" ;-)). Vielleicht gibt es geeignete Kleider auch in günstigen Klamottenläden? Ich meine, früher hätte ich so etwas schon häufiger mal gesehen - allerdings zur Sommersaison... Oder einfach nur ein enges, schwarzes Kleid, welches sich durch rote oder farbenkräftige Accessoires aufpeppen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?