Welches Kostüm bei Motto : "´Reise um die Welt?"

5 Antworten

also ich würde als wüste, bzw. oase gehen: sandfarbener overall (diese billigen einmal-dinger einfärben) und auf den kopf einen hut der aussieht wie ne palme, vielleicht ein bißchen blaue glitzerfäden unten am hut, oase eben....DAS ist spektakulär!!!!

eskimo, oder inui, wie man ja jetzt sagen soll ;) Im februar ist es ja eh kalt :D

Ich würde diesen Anlass wahrscheinlich nutzen und mich als Spanierin herrichten. Den Zopf glatt nach hinten gestrafft (zur Not eine Perücke), ein schwarzes, breites, enges Halsband, ein hübsches Flamenco-Outfit, das Gesicht ausdrucksstark, aber nicht übertrieben geschminkt. Dabei einen Fächer halten, ordentlich Rotwein trinken und dabei einen stolzen Gang bewahren und ein paar Mal "Olé!" rufen ;-)

Alkohol in der Schule?

0
@raubkatze

Oh, entschuldige! Habe das irgendwie überlesen. War in Gedanken noch bei meiner Party... Sorry vielmals! Dann einfach roten Traubensaft ;-)

0

Daran hatte ich auch schon gedacht,dass Problöem wäre nur das kleid^^ will nicht viel Geld ausgeben.Den Rest bekäme ich schon hin.

0
@dancingqueen

Hm, spanische Kleider können ja ggf. eine Investition für die Zukunft sein, wenn du auch gerne mal in Salsa-Läden tanzt (als "Dancingqueen" ;-)). Vielleicht gibt es geeignete Kleider auch in günstigen Klamottenläden? Ich meine, früher hätte ich so etwas schon häufiger mal gesehen - allerdings zur Sommersaison... Oder einfach nur ein enges, schwarzes Kleid, welches sich durch rote oder farbenkräftige Accessoires aufpeppen lässt.

0

P-Party | Mottoparty | Kostüm gesucht

Hey :) Am Wochenende findet bei uns die jährliche Fassenachtsparty statt und dieses Jahr ist Motto "P". Also alles, was mit "P" anfängt. Nur leider fehlt mich noch das passende Kostüm. Zurzeit in der engeren Auswahl stehen Pfadfinde oder Putzmann. Aber ich bin auf Eure Ideen gespannt. Es sollte leicht umzusetzen sein...

Gruß

...zur Frage

Kindheitshelden Kostüm selber erstellen (Männlich)?

Morgen haben wir das Motto Kindheitshelden und ich habe leider noch kein Kostüm oder überhaupt Ideen für ein Kostüm auf die schnelle kann ich mir jetzt auch kein Kostüm kaufen Deshalb wollte ich fragen ob jemand vielleicht eine Idee hätte wie ich mich verkleiden könnte Danke :)

...zur Frage

Hallo, 50. Geburtstag in einem alten restaurierten Bahnhof , "eine Reise um die Welt " zum Motto. Die Einladung als Fahrkarte...wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

Schulfest- WAS FÜR EIN MOTTO

Hallo :) Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr für Ideen habt für ein Schulfest. Es wird in unserem Schulhof stattfinden und wir bräuchten ein super Motto.

...zur Frage

Kostüm für eine Motto-Party ;-)

Tag liebe Com, so ich gehe bald mit ein paar Freunden auf eine Malibu-Beach-Party & wir brauchen dafür ein geiles Kostüm.

Hat jemand von euch ausgefallene Ideen? uns schwirrt im moment "Bastrock, Hawaiihemd, Kokosnuss-BH, Blumenketten & großer Strohhut " im Kopf rum ;-)

Hat jemand evtl. schon mal bei so etwas mit gemacht & hat bessere/ausgefallenere Kostümvorschläge?

Wir wollen schließlich den Kostümwettbewerb gewinnen ;-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?