Wo ist das Problem? Ich denke nicht, dass er dich weniger mag. Wenn er besondere sexuelle Phantasien hat lass ihn doch. Aber du solltest ihm vertrauen können. Also lass dich nicht belügen.

...zur Antwort

Wir denken, es gäbe einen anderen Sinn als den der Fortpflanzung im Leben. Das zeugt doch schon davon, dass wir den Tieren nicht mehr so ähnlich sind.

...zur Antwort

Übung Übung Übung. Du darfst dir nicht einreden das du es nicht kannst. Versuche allein einen Lösungsweg für Aufgaben zu finden, mache dir Skizzen, rede mit den Lehrern und bitte sie auch mit um Hilfe. Es gibt auch reihenweise Übungshefte/Bücher mit denen du lernen könntest. Wenn du dich richtig anstrengst schaffst du das schon.

...zur Antwort
Nein, weil...

Wenn mir Gemüse beispielsweise nicht schmeckt, sollte ich die Möglichkeit haben, ein Gericht auch anders zu bestellen. Der Kunde ist König - er bezahlt für die Dienstleistungen

...zur Antwort

Wenn deine Katze gesund ist, dann brauch sie nicht mehr Gewicht. Katzen (sofern sie gesund sind) fressen immer soviel, dass sie satt sind. Was soll sie mit mehr Kilo? Für eine Katze ist es wie für einen Menschen "schwerer" mit mehr Gewicht. Ich versteh nicht warum du das willst, wenn es ihr doch gut geht...

...zur Antwort