Welches ist eure Lieblingssüßigkeit?

5 Antworten

Es gibt zu viel was ich da aufzählen müsste.

Ich stehe auch auf Schokobons, aber auch auf Yogurette. Vor allem die unterschiedlichen Special Editions.

Raffaello nicht zu vergessen und Duplo. Und die Ti Amo Pralinen in verschiedenen ausführungen wie Marc de Campagne, Cognac etc.

Hey und Edle Tropfen, Mon Cheri etc.... die dürfen auch nicht fehlen.

Dann gibts da so Zitronentörtchen mit Zitronengelee, die sind auch sehr lecker.

An salzigen Dingen mag ich entweder Chips mit Sour cream & Onion oder African Style, oder die neuen Pringles Thai Curry. Oder Nic Nacs...

Lakritz mag ich auch gern, vor allem die salzigen Heringe, Salmiak oder Katzenpfötchen.

Und manchmal darfs auch einfach ein ganz schlichtes Lachgummitütchen sein.

Ich esse selten Süßigkeiten.

Wenn mein Blutzucker im Keller ist und ich schnell was brauche, dann esse ich einen Twix. Ein bis zwei Mal im Jahr kommt das vielleicht vor.

Wo ich auf jeden Fall schwach werde, sind Blätterteig Kekse. Wenn mir eine Packung zufällig entgegen kommt, dann gibt's kein Halt mehr. Deswegen kaufe ich die selber nicht.

In Kino kann ich nicht auf Popcorn verzichten. Gehört mit dazu.

Ansonsten trinke ich noch gerne Cola. Ist zwar keine feste fettige Süßigkeit, aber dennoch eine Zuckerbombe.

Süßes ist irgendwie inzwischen gar nicht mehr mein Ding.

Ich hab also eher Lieblings-"Salzigkeiten" xD

Und ich mag tatsächlich besonders gerne einfach gesalzene Chips ohne zusätzliche Gewürze oder Aromen. Am liebsten Lay's.

Also bei mir Schokolade, normale Alpenmilch oder Nougat🥰

Ich bin eine Person die gerne kleine raffinierte Kuchen und Gebäckstücke mag. Zum Beispiel die Brownies von Milka oder Muffins mit Nutella Füllung