Heißhunger auf Lakrize

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nix ungewöhnliches. Manchmal hat man einfach das Verlangen nach etwas Bestimmten.

Ich kann Deine Sucht nach Lakritze gut verstehen. Bist Du aber Deine Frage nach der Bedeutung geklärt hast, wirst Du möglicherweise zwei weitere körperliche Defizite haben (ohne sie gleich zu bemerken): Wassereinlagerungen im Gewebe (insb. in den Beinen - guck mal an den Knöcheln) und Kaliummangel (kannst Du mit Bananen etwas ausgleichen). Beides solltest Du beobachten!

Hey, hab noch ne Woche bis meine Tage kommen ;) Und SÜchtig? Habe bis heute ja kaum Süßes gegessen ^^. Schwanger schließe ich aus. Das kann ich mir wirklich kaum vorstellen...Also denke ich mal dass es einfach nur Heißhunger ist ^^

Was möchtest Du wissen?