Wieso finden es manche Jungs süß, wenn ich zickig oder sauer bin :)?

10 Antworten

Ich denke auch, dass sie dich dann eher nicht ernst nehmen, weil du dich dann anders verhältst als jemand der Grenzen aufzeigt.

Das kann zwei Auswirkungen haben. Schlimmstenfalls werden Leute dich absichtlich ärgern weil es eben süss ist und nicht anstrengend.

Es könnte aber auch sein, dass du merkst, dass du damit Erfolg haben wirst und daher es extra tun wirst um süss zu wirken. Wer kennt die Hundeaugen kleiner Mädchen nicht, wenn sie unbedingt etwas haben wollen.

Vielleicht weil du süß aussiehst,das könnte sein,ich kenne selbst eine die ziemlich süß aussieht,und es auch manche Jungs süß finden,wenn sie sauer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Weil es natürlich ist und viele mögen es einfach wenn man so Typisch wirkt.

Frauen, wenn sie wütend oder sauer sind können aufgrund ihrer Biologie nie ihre Anliegen so herüberbringen, wie es männer können. (Tiefe Stimme, insgesamte Präsenz des Körpers, etc.)

Das ist eben einfach süß.

Vielleicht kommst du nicht besonders souverän rüber 🤷🏼‍♀️