Welches ist der eklichste Körperteil am Menschen unten weiterlesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner, weil wir alle brauchen. Wenn sich jemand davor ekelt, dann hat er ein ganz anderes Problem.

Was mich am meisten nervt (was glaub ich jeder kennt) sind Haare im Bereich, wo man sagt, dass man nun ein Geschäft vollrichten wird :D

Dome190  26.04.2019, 00:38

Gibt schlimmeres, dennoch rasier ich mich jede Woche. Auch wenn ich in keiner Beziehung bin...aber die Fürze kommen schon alleine besser zur geltung bei einem blanken Gesäß...und wie es bei vielen Männern ist feiern die dies. 🙊🙈🙉

Ich glaube eklig sind für manche auch Arschlöcher Körperhaarre unschöne Hautstellen am manche Körperstellen

die ausscheidungsorgane machen NICHT jeden an!