Sind füsse der ekligste Körperteil am menschen?

10 Antworten

Na ja nicht unbedingt.

Barfuss laufen von Fremden in meinem Bewegungsstudio oder in meiner Wohnung mag ich gar nicht. Das finde ich unanständig bis eklig.

Hat man Warzen Viren oder Fusspilz erst mal auf den Böden, bekommt man das nicht wieder los.

Schweissabdrücke sind auch eklig.

Dann sind das auch persönliche Wahrnehmungen.

Als Pflegefachfrau mache ich lieber Patienten sauber die sich mit Kot verschmiert haben als bei Patienten Fusspflege.

Das wiederum freut die Arbeitskollegen, die sehen das nämlich meist anders.

Nein.

...Hygiene vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Also an einem frisch gewaschenen Körper ist gar nix eklig. Außer die Nasenlöcher vielleicht 🙄

ApfelTea  24.09.2018, 17:31

na beim Duschen macht man die nicht gerade von innen sauber. rotz und popel find ich schon ein bisschen eklig.

Empfindet jeder anders.

Wenn du die deinen nicht wäscht, dann kann das schon sein.