Welches Körperteil findet ihr (Jungs) am erregendsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Po 37%
Brüste 29%
Gesicht 24%
Füße 5%
Beine 3%
Haare 3%
Hände 0%

7 Antworten

Gesicht

Allen voran muss mich natürlich das Gesicht einer Frau ansprechen, denn davon hängt ja am meisten ab, ob ich mir vorstellen könnte, diese Frau zu küssen oder auch an der Frau insgesamt Gefallen finden könnte.

Doch ziemlich dicht darauf folgt dann natürlich der Po. Ein wohlgeformter Frauenhintern, der ebenfalls zum Küssen und Lecken einlädt in Kombination mit einem angenehmen Gesicht können dann schon ein starkes, sexuelles Verlangen auslösen.

Große Brüste können ebenfalls reizvoll sein, aber nur, wenn diese natürlich sind. Eine große Oberweite sehe ich aber nicht zwingend als erforderlich an. Flach wie ein Brett sollte sie allerdings auch nicht sein, man möchte ja schon das Gefühl haben, mit einer voll weiblichen Frau zusammen zu sein.

Aber zu einer Frau, mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte, gehört natürlich wesentlich mehr als nur ein toller Körper.

Brüste

Brüste finde ich sehr faszinierend, besonders wenn ein sehr großer Warzenhof vorhanden ist, und die Nippel schön abstehen

Ein charmantes echtes Lächeln.Was Vertrauen schafft.

Brüste

Ich würde fast schon sagen, dass ich einen Brüste-Fetisch habe. Trotzdem finde ich natürlich Gesicht und Po auch wichtig/erregend. Meine Freunde sind so ca. Hälfte/Hälfte was Brüste oder Po angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung