Welches ist besser die sind beide oben etwas anders geschliffen und das linke hat nach einmal probe schnitzen sofort eine Stelle an der Klinge gehabt?
Das linke nicht sind sie die selben wurde gefuscht? Kopie? Hab beide bei Amazon bestellt hat das Auswirkungen auf die stärke der Spitze und linke hat mehr wiggle von vorne nach hinten
Das eine ist auch sauberer Ausgeschiffen mit größerer fläche und hört Weiter unten erst auf mit der Fläche und schneidet bisschen schlechter
Sehen auch von den Seiten nicht identisch aus
Ich bestellte mir also noch ein zweites beide von Amazon. Jedoch stellt sich heraus das das 2 eine dickere obere Seite hat wie man sieht und anders Ausschaut das eine hat mehr wiggle von vorne nach hinten das andere von einer Seite zu anderen
- Wovon reden wir hier überhaupt?
- Was genau sehen wir da (mit genauer Bezeichnung und Link)?
- Was ist der Kontext?
Und jetzt bitte nochmal ganz von vorne und nachvollziehbar…
Es sind beides Cold Steel SR1 lite und mir viel auf als ich das eine Messer kurz zur Probe zum schnitzen benutzte es sofort eine Stelle an der Klinge hatte dann dachte ich mir ich
2 Antworten
mir viel auf als ich das eine Messer kurz zur Probe zum schnitzen benutzte es sofort eine Stelle an der Klinge hatte
Um das zu beurteilen müsste man ganz genau im Detail wissen, was du gemacht hast und man müsste sich den Schaden an der Klingel mal genauer anschauen. Vielleicht ist es auch einfach vollkommen normal und im üblichen Rahmen bei dem, was du damit veranstaltet hast.
Man kann jedes Werkzeug zerstören, auch ein stabiles.
Worauf ich eingegangen bin, das kannst du gut daran erkennen welchen Teil deiner Frage ich zitiert habe.
Und wenn es in deiner Frage steht, dann beschwere dich nicht, wenn ich auch darauf eingehe.
Wenn du der Meinung bist, dass die beiden nicht gleich hergestellt worden sind, dann besprich das doch mit dem Hersteller. Wir können da aus der Ferne nichts sagen. Auf deinen Fotos kann man das auch nicht wirklich erkennen und selbst wenn, dann wüssten wir immer noch nicht, warum das genau der Fall ist
Holz schnitzen? Habe das selbe bei dem anderen auch gemacht und nichts ist gewesen
Was ist das denn überhaupt?.
Danke das du vom Thema abweichst es geht darum daß sie nicht identisch aussehen und performen und auch nicht gleich Verarbeitet wurden and mehreren Stellen