Welches IPhone für Papa?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

iPhone 12 67%
iPhone 12 Mini 22%
iPhone 12 Pro 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 12 Mini

Es ist recht handlich finde ich aber wenn dir der Aufpreis für das 12 es wert ist, dann kannst du auch das nehmen. Aber letztendlich ist es recht egal welches iPhone man kauft, weil man bei iPhones nicht viel falsch machen kann aufgrund der hohen Qualität von Hard und Software, wenn das Modell nicht zu alt ist (Apple versorgt ein Gerät für 5 Jahre mit Updates) und einem gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPhone 12

Das iPhone 12 ist quasi genauso gut wie das 12 pro, bekommt man aber teils schon ab 700-800 Euro

Alternative wäre das iPhone 11, das ist vergleichbar gut, bekommt man aber teils schon für unter 500

RedBull174
Fragesteller

Naja iPhone 11 ist ja ohne 5G und er hat schon gesagt, er freut sich schon auf dieses 5G.

Kingnick13  20.11.2020, 20:12
@RedBull174

5g gibts in Deutschlang quasi nicht :D Zumal das in Deutschland noch keinen wirklichen Vorteil gegenüber 4g hat, außerdem sind die Verträge ja noch recht teuer

RedBull174
Fragesteller
@Kingnick13

Danke! Aber falls es mal kommt, er wohnt ja in einer Großstadt dann sind die ja die ersten die es bekommen. In München funktioniert es ja schon.

Ich würde vielleicht das I Phone SE nehmen ? das ist n auch n gutes Model was aber nicht so viel kostet wie die 12 reihe.

Alternativ ist das 11er auch noch sehr gut dabei ( große veränderungen gab es nicht zum 12er) und das 11er gibts bestimmt noch n paar Mark billiger.

iPhone 12 Mini

Das 12 ist auch noch sehr groß.