Was bedeutet "Factory Unlocked" und muss man extra zahlen wenn man aus USA ein Handy kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bedeute es hat kein Simlock,aber Du musst darauf achten das Du eine GSM Version kaufst und keine CDMA Version,die funktionieren hier nicht.Verizone oder Sprint verkaufen die CDMA Version.Du musst dann hier Zoll und Mehrwertsteuer noch zahlen zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Telefon hat keinen Sim-Lock. Und es eird EInfuhrumsatzsteuer (19 Prozent) plus Zoll (weiß ich nicht) kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handys sind schon von der Fabrik aus entsperrt und für alle Netze frei - das ist ja doch positiv!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der englischen Sprache sollte man schon mächtig sein, wenn man etwas in den USA bestellt. In Deutschland kommen noch Zoll etc dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bariscoemert93
09.02.2016, 19:34

meine frage war " muss man was extra zahlen?". Also in der Türkei istdss so , das wenn du ein Handy aus Deutschland in die Turkei bringst , kannst du das nur eine Woche benutzen , dann muss man extra geld zahlen.

0

Das heißt es ist mit allen Sim-Karten kompatibel. Wenn du z.B. bei der Telekom ein Handy im Vertrag nimmst, kannst du NUR Telekom Simkarten reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
09.02.2016, 19:29

Stimmt nicht,die Telekom und auch die anderen Mobilfunkanbieter wie Vodafone versehen ihre Vertragshandys nicht mehr mit einem Simlock.

1
Kommentar von TheDominat0r
09.02.2016, 19:30

Wusste ich nicht, ich weiß nur dass ich vor 5 Jahren mal ein Vertragshandy hatte und da war das so.

1
Kommentar von bariscoemert93
09.02.2016, 19:32

also wenn ich von hier eine Sim karte von Aldi kaufe , kann ich dss nicht benutzen oder hab ich dss falsch verstanden ?

0
Kommentar von TheDominat0r
09.02.2016, 19:34

Wenn es Factory unlocked ist kannst du alle Sinkarten reinstecken die du willst.

1

Was möchtest Du wissen?