Gibt es Gründe, wieso niemand Handys auf Amazon kauft?

10 Antworten

Es kaufen dort schon Leute Handys, aber auch wie auf dem Screenshot zu erkennen ist, sind es meist Generalüberholte was bedeutet, dass sie vorher bereits im Einsatz waren und dann z.B. Bei einer Firma abgegeben wurden, welche sie dann wieder etwas „auffrischt“ und verkauft. Meist können dir die Verkäufer kaum etwas zu der Vorgeschichte des Handys sagen.

"Niemand"? Da sind doch lauter aktueller Bewertungen. Aber Elektronik auf Amazon ist in der Regel sehr teuer.

Auf ebay musst du genau die Verkäuferprofile begutachten, ich hatte da nie Probleme.

Deine Aussage, dass man Handys nicht übers Internet kauft, ist sehr gewagt und letzendlich auch falsch.

Viele Handys kann man eben nur übers Internet kaufen ( OnePlus, wobei es jetzt dafür auch Shops gibt), aber ich verstehe schon deine Gedanken.

Meistens kauft man es halt im Laden, da man es selbst einmal anfassen möchte, Fragen hat, oder die Garantie und so alles mit den Mitarbeitern klärt.

Ach was ...

1. die sind genau die selben also kein Fake.

2. Sehr viele kaufen Handys bei Amazon.

3. Amazon ist eigentlich recht seriös

Bei über 16000 Bewertungen, haben es bestimmt schon einige gekauft