iPhone X oder iPhone XR?

2 Antworten

Ich hatte zwar nie ein iPhone X oder XR, allerdings würde ich alleine schon wegen dem Aussehen zum iPhone XR greifen. Außerdem ist letzteres ein Jahr später (2018) veröffentlicht worden, dementsprechend dürfte man auch einen längeren Support mit Updates bekommen.

hi ich hatte beide und finde das Xr definitiv besser. Es hat z.B. einen besseren Prozessor, bessere Akkulaufzeit und eine bessere Kamera :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung