Welches iphone?

2 Antworten

Das kommt ganz drauf, an welcher Typ von Handynutzer du bist . Ich persönlich passe auf meine Telefone sehr gut auf und behalte sie dann auch viele Jahre. Darum kaufe ich mir immer das Neueste und Beste, damit es in einigen Jahren eben auch noch mithalten kann.

Ein iPhone das 2-3 Generationen hinterher ist, würde ich niemals in neu kaufen, sondern überholt. da gibt es ja genug Seiten im Internet.
Eine noch ältere Generation würde ich niemals nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt zur Frage nur ein, dass iPhones so zwischen 5 und 7 Jahren lang Updates bekommen. Von älteren Modellen würde ich abraten. Sie sind in der Regel anfälliger für schadhafte Software