Welches iPad ist für die Schule am besten geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich würde dann zum iPad Air raten. Das Pro ist für diesen Einsatz einfach viel zu Leistungsstark.

Der Nachteil am normalen iPad ist, dass dieses leider nur den Apple Pen Gen. 1 unterstützt und nicht den Apple Pen Gen. 2, welcher einfach um Längen besser ist.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaePie  09.07.2022, 11:21

Ich habe das Air3 mit dem Pencil und finde den genial. Den Pencil2 habe ich mal ein Wochende an einem Pro probiert und beschlossen, dass es den Mehrpreis nicht wert ist.

Ich würde zum IPad Air greifen oder das Pro nehmen. Beide haben eine gute Leistung und eine gute Kamera. Bloß preislich sind die beiden schon etwas teuer. Besonders wenn man nicht zu den Modellen mit 64GB greift.

Ich habe mein Abi, Mathe und Chemie als LK, mit Block und Stiften gemacht.

Für dein Anliegen, reicht das günstige Einsteiger iPad mit Pencil, trotzdem glaube ich nicht, dass dein Abi damit anders wird als ohne.

Und sag nicht: Die anderen haben aber…..