Stift für iPad 5?

2 Antworten

Für dieses Modell gibt es leider keinen kompatiblen Apple Pencil. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Stifte... z.b. wenn du dir einen "normalen" Bluetooth Stift kaufst, dann kann er z.b. eine Handberührung nicht mit einer Berührung eines Stiftes unterschieden. So kann es sein, wenn du Notizen oder so machst du immer wieder hin und her springst, wenn du das IPad mit deiner Hand aus versehen berührst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Hobby ist PC!

Nein - der Pencil (Version 1) funktioniert erst ab dem iPad 6. Generation. Dasselbe gilt für alle anderen Fabrikate. Es gibt allerdings diese Gummi-Bobbel-Stifte, die aber nur den Finger imitieren.