Welches Ipad ist am besten für mich?

5 Antworten

Bei diesem Budget würde ich 60,- € drauflegen und das aktuelle iPad 9.Generation neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BJliebe
Fragesteller

Kann man bei dem den Penicil benutzen?

Das iPad ist für solche Aufgaben am besten geeignet, es kostet 379 Euro. Kaufe bitte kein iPad (8. Generation), da diese iPad Generation nur mit 32 GB starten und ich kann dir sagen, damit kommt man nicht zurecht

Woher ich das weiß:Hobby

Bei deinen Anforderungen passt so gut wie jedes Tablet, denn das was du willst kann jedes.

Geeignet dafür ist eig jedes schau einfach auf eBay nach und hol dir das was dich am meisten anspricht

Ich verlaufe derzeit mein ipad air, ist in einem top zustand. Falls du interesse hast kannst du mir gerne bei insta @saltylisha oder facebook alishasense schreiben. Account und alles ist zurückgesetzt

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Apple)