Welches Insekt sticht dreimal hintereinander in form eines regelmäßigen Dreiecks?

6 Antworten

das klingt wie eine Wanze

ich bin vor ein paar Jahren im Urlaub mehrmals kreisförmig gebissen worden am Rücken..das hat unfassbar gejuckt und ich kam mit meinen Fingern nicht dran..bin fast wahnsinnig geworden

wasch dein Bettzeug heiß und lass es ordentlich druchtrocknen

hat nicht direkt etwas mit Hygiene zu tun, so eine Wanze kann man sich auf von anderswo mit nach Hause nehmen...mach dir also nichts draus

Google mal nach Flobiss oder Bettwanzen.

Merkwürdige Bisse im Bett?

Hallo. Ich habe ein kleines Bett-Problem. Ich bin vor kurzem in eine WG gezogen und mein Bett ist Nagelneu. Es ist vielleicht nun ein Monat alt. Erst seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mich in der Nacht irgendetwas beißt oder sticht. Ich habe mich schon über Bettwanzen und ähnlichem erkundigt. So etwas wie eine "Wantenstraße" bedeutet Stiche in einer Richtung besitze ich nicht. Es sind vereinzelte Stiche, die teilweise sehr klein bleiben und am Fuß und im Gesicht so groß wie ein größerer Mückenstich werden. Manche entzünden sich ein wenig, andere gar nicht. Es ist aber vereinzelte Stiche. Ich habe die letzte Nacht mich komplett in der Decke eingekuschelt um zu überprüfen ob es ein Fliegevieh wäre. Nur stellen die mit der Matratze in Verbindung waren, waren wieder betroffen. (Hüfte, Fuß und eine Wange im Gesicht) Ich ekel mich mittlerweile sehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und was ich dagegen tun könnte? Danke im Voraus, MfG.

...zur Frage

Wie viel sticht eine Mücke / Warum sind Mückenstiche so eng aneinander?

Hallo...

ich hatte letzte Nacht eine Mücke im Zimmer (ich habe sie gesehen), und gegen Mittag begann das Jucken. Ich stellte fest, dass ich 6 Stiche hatte, davon juckten vier. Jeweils zwei Stiche sind unmittelbar nebeneinander.

Frage 1: Wieviel sticht eine durchschnittliche Mücke in einer Nacht, die sie bei einem Menschen im Zimmer ist. Also wie viele Stiche hat man danach etwa?

Frage 2: Warum sind die Mückenstiche so nah beieinander?

Wisst ihr da weiter?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Welches Insekt sticht mich immer?

Hallo...seit 4 Nächten hab ich abends oder morgens Stiche an meinen Waden und Handgelenken entdeckt . Jetzt auch noch am Oberschenkel an der Innenseite... Nun sind mir so kleine Fliegen aufgefallen. Sehen aus wie Fruchtfliegen und krabbeln schnell an den Wänden...hab ich vereinzelt gesehen... könnten das die sein??

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Können Stechwespen ihren Stachel verlieren?

Mich hat etwas gestochen. An meinem Finger steckte ein Stachel mit etwas dran. Der Schmerz war milde. Eine Mischung aus Kaktus und Ameise. Es brannte etwas, als das andere Ding noch dranhing. Jetzt ist der Stachel abgebrochen, ich habe nicht alles herausbekommen Es ist etwas weiß um die Wunde, aber nicht wirklich geschwollen(ist auf dem Rücken von meinem kleinen Finger.)

Der Stachel schien leicht gezackt zu sein. Ich habe kein Insekt gehört.

Auf dem Boden lag eine tote Wespe. Sie hatte ein Bein an ihrem Stachel. Dort schien ein Stachel zu sein, aber er sah sehr kurz aus.

Wespen verlieren ihn doch nicht wie Bienen, oder?

Und ja, ich weiß, Bienen sind Wespen, aber diese Wespe war keine Biene.

In meinem Zimmer ist ein Kaktus. Der hat aber weiße Dornen, der Stachel war schwarz.

...zur Frage

Was für ein kleines Insekt ist das?

Habe das kleine Dingsbums in meinem Bett bzw auf der Bettdecke gefunden. Ca 1mm groß, 3 Beine, hinterlässt rote Spuren (kleine Punkte) und kann springen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?