Welches Holz dürfen Kaninchen nagen und welches nicht?

7 Antworten

Alle obsthölzer und noch einiges mehr. Schau mal unter www.sweetrabbits.de nach da steht alles was du wissen musst. Alles über kaninchen,ernährung,.... Es ist eine tolle seite von der ich viele tipps bekommen habe. Schau doch einfach mal rein. LG

kaninchen dürfen nur an holz von bäumen nagen.aber achtung:aber nur an dem eines obstbaumes.anderes holz zum beispiel das eines kiefers kann schädlich oder so gar tödlich sein.LG alinsche343

Annemaus85  11.05.2010, 19:03

lol woher soll Holz denn sonst kommen. Wenns jetzt nicht grad Spanplatte ist.