Welches historisches Ereignis ungeschehen machen?

5 Antworten

Gar nichts, denn es hätte unüberschaubare Konsequenzen. Viele werden jetzt eventuell mit dem 2. Weltkrieg kommen, aber was wäre denn passiert, wenn Adolf Hitler schon im 1. Weltkrieg gefallen wäre und der 2. Weltkrieg in der Form nie stattgefunden hätte? Darüber kann man nur spekulieren, aber es wäre evtl. zu einem noch schlimmeren Krieg zwischen der UDSSR und dem Westen gekommen.

Den Kavallerieangriff, den Gustavus Adolphus in der Schlacht bei Lützen führte, und der ihm das Leben kostete - den würde ich verhindern wollen. Dann wäre der 30jährige Krieg womöglich schon nach weniger als 20 Jahren zu Ende gegangen ...

Corona. Billy nicht kennenlernen und daraus folgt, dass Assijesicka mich nicht stalkt. Und meine Schwester in malaysia aufwachsen lassen. Und Mama hätte ihren 2. Mann niemals kennengelernt 👍☺️

FriedaKamari  23.05.2023, 19:42

Noch besser: meine eigene Geburt. Wenn es mich niemals gegeben hätte, wären mir viele Sachen nicht passiert. Außerdem ist es ja MEIN Leben, das ich nehme. Wenn daraus folgt, dass später Sachen nicht passieren -gute und schlechte - geht mich das nichts an. 😊❤️

Die Erfindung des Ackerbaus! Dann wären wir noch immer Jäger und Sammler, wären ein Teil der Natur, es gäbe keine Überbevölkerung, keine Industrie, keine Umweltverschmutzung, keinen Klimawandel, keine Kriege.

IranTeheran  23.05.2023, 18:33

klimawandel würde auch allein wegen das sonne geschehen, nur später halt

Fuchssprung  23.05.2023, 18:35
@IranTeheran

Da hast du recht. Ich meine natürlich den von uns verursachten Klimawandel.

Verhindern, dass Alois Hiedler Klara Pölzl heiratet.

Woher ich das weiß:Hobby
IranTeheran  23.05.2023, 18:28

aber dann ist das adolfsperma nur wo anders drin