Was würdet ihr mit dem Zeitumkehrer in Harry Potter ändern?

5 Antworten

Mit einem Zeitumkehrer kann man nur wenige Stunden in die Vergangenheit reisen und es wurden alle beim Kampf in der Minesteriumsabteilung zerstört.
Der Zeitumkehrer aus CC ist kein Canon.

Würde es doch noch einen geben, in den letzten Stunden habe ich nichts getan, was umgeändert werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Zu Voldemort gehen und im den gesamten Handlungsverlauf erzählen und in dann auslachen.

Nichts, man weiß nämlich nie wie stark sich dadurch die Zukunft verändert....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.

Ich würde mit dem Zeitumkehrer , Severus Snape und Sirius vor dem Tod retten .

Ich würde Sirius und Remus vor dem zu frühen Tod retten.