Naja, jedes Jahr kommt ein neuer Verteidigungslehrer und somit auch ,,seine Bücher,,

die neu sind.

...zur Antwort

Denke, nicht.

Naja , aber Mutter Natur ist gemein und eig. wenn du verletzt sein würdest, würdest du sofort gefressen werden( Mutter Natur hat aber nicht bedacht dass die Menschheit sich so weiterentwickeln wird).

ich weiß dass dort so ziemlich alles von deinen Körper gespeichert ist.Halte es trotzdem für unwahrscheinlich weil…. keine Ahnung.

...zur Antwort
FlussClan

Weil, Wasser.

Naja, ich hasse zwar Fisch , aber der ist mir am sympathischsten.

...zur Antwort

Im 5. Teil wurde meines Wissens alle Zeitumkehrer vor Sirius Tod zerstört, im Kampf.

...zur Antwort

Light aus Death Note:

Ich weiß er ist halt nicht schlecht und macht Spaß, aber seine Einstellung mag ich nicht.

Ist halt dieses andere schlecht , also hat schon etwas Tiefe( Also eig. nicht)

Gott werden und so, nervt halt übel.

...zur Antwort

Das ist halt so ein typisches Merkmal, so wie Fanservice

...zur Antwort
Naruto

Schwer zu sagen, da Meliodas in seiner Dämonenform oder König der Dämonenform zwar schwächer ist, da aber mit der stärksten From nimmst, hat er ja auch plus 10 Gebote.

Ich tendiere eher zu Meliodas, da ich aber ein mega Naruto Fan bin ,sage ich Naruto.

Scheinen beide gleichauf zu sein, Naruto mit Baryon mod, Eremiten Modus, bisschen Charka von den neun Bijus und Chakra der 6 Pfade eher ein Kraftpaket zu sein( Halbgott wenn er alles 3 gleichzeitig macht), man muss aber auch bedenken dass Konter Total eine sehr lästige Fähigkeit ist und Meliodas jeden Schaden den er einsteckt einfach zurückschleudern kann.

Wenn er in Four Knight’s of Apokalypse noch ein Power up kriegt sieht die Sache ein wenig anders aus.

...zur Antwort

Tv now, und Crunchyroll gibt es Naruto kostenlos( klar auch woanders aber du es halt legal)auf Crunchyroll allerdings mit Untertitel aber halb so viel Werbung als auf TV Now wo es den auf deutsch gibt.

...zur Antwort
Möchte ich

Der Anime kann man in die Tonne kloppen obwohl sie storytechnisch echt aufholen, also rede ich vom Manga, wo Boruto mir echt ans Herz gewachsen ist, vor allem jetzt( aber Naruto bleibt immer noch DIE Hauptfigur Nummer 1 also mag ich ihn mehr).

...zur Antwort

ACHTUNG SPOILER:

Also Naruto hatte auf den aktuellen Mangastand Kurama verloren, so dass Naruto glaub immer noch stärker ist , also er ist schwächer aber noch bedeutend stärker als Boruto, Rasengan, Schattendoppelgänger, viele Kekei Genkais durch Bijus und so, Eremitenmodus und seine größere Erfahrung machen ihn für mich immer noch stärker( könnte aber auch dran liegen dass ich Naruto mehr mag).

...zur Antwort

Naruto war in ein Waisenhaus, wurde aber rausgeschmissen( meine Information ist fragwürdig und höstwarcheinlich nicht korrekt,)

...zur Antwort
Severus Snape

Als erstes hat man ihn gehasst, aber dann verstand man seine Beweggründe, auch wenn ich obwohl ich seinen Beweggrund kenne nicht gerne mit ihm Unterricht machen würde.

...zur Antwort

Ja aber ganz ehrlich: Er hätte sie nie bekommen da die Dursley’s es einfach in den nächsten Mülleimer geworfen hätten, außerdem kennen Voldemort Harrys Standort nicht wegen Blutschutz und so.

...zur Antwort

Wenn man es an den Gift macht, dann kann man es nicht finden, aber die Todesursache schon, also wenn es ein Gift ist, dass das Herz angreift, dann weiß man dass das Herz angegriffen wurde ,aber wie es angegriffen wurde weiß man nicht.

...zur Antwort