Welches Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiß 82%
Gemustert 18%

7 Antworten

Gemustert

Weiße Hemden sind langweilig, und sind nur zum Anzug gut, weil man dann Krawatte und Anzug leicht kombinieren kann. Wenn nichts über dem Hemd getragen wird, würde ich nie weiß nehmen.

Wenn die Auswahl zwischen den beiden ist, würd ich das gemusterte nehmen, ist nicht ganz so fad. Und ja, trägt nicht jeder, warum sollte man aussehen wie jeder andere? Frauen kleiden sich doch auch unterschiedlich.

Aber an sich würd ich noch eher ein farbiges nehmen. Oder eins mit einem hübschen Paisley Muster.

Weiß

Das sieht einfach besser aus.

Tendiere auch mehr zu dem. Aber irgendwie hat jeder weiß, deswegen

Weiß

Finde das weiße Hemd schöner (: Steht dir!

Danke, denke nur, dass jeder weiß hat, deswegen

Weiß

Ohne Sakko geht aber mal gar nicht!

das kannst du nach der Zeugnis Übergabe ausziehen wenn du am tisch sitzt, aber bis dahin -und fürs Foto!- auf jeden Fall mit sakko

Weiß

hemd aus der Hose ...😅

und 2 Knöpfe wenn es gut aussieht offen lassen

dazu eine Uhr

Dachte das macht man so, es soll ja ordentlich sein. Und was würdest du drunter tragen?

@niklas47567

das war mal früher

ein Unterhemd (weiß vlt darunter oder nichts)

und Hose aufjedenfall keine Jeans

zb so eine graue Hose oder ne schwarze Hose (aber keine Jeans)

https://www.asos.com/de/new-look/new-look-enge-anzughose-in-dunkelgrau/prd/14235894?affid=25910&_EAIaIQobChMIgMGz6tfY8QIV6UaRBR3tfgorEAQYBSABEgIbcvD_BwE&channelref=product+search&ppcadref=9968473132%7C99399776103%7Cpla-295052892860&gbraid=0AAAAADqFjODoS7RuJ07tAGjnzThERYUUD&gbraid=0AAAAADqFjODoS7RuJ07tAGjnzThERYUUD&gclid=EAIaIQobChMIgMGz6tfY8QIV6UaRBR3tfgorEAQYBSABEgIbcvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Schuhe am besten schwarz

achja fast vergessen (sieht eventuell besser aus wenn du die Ärmel nach oben krempelst)