Welches Haustier habt/wollt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein jetziges Haustier ist ein 6 Jahre alter Chihuahua-Rüde! - Aber ich habe schon immer Haustiere gehabt, - Katzen, Vögel, Hunde, - da ich sehr tierlieb bin.

Sophie5366
Fragesteller

Meine Mutter erlaubt leider keinen Hund, aber ich hätte gern einen.

twinax  24.01.2024, 11:58
@Sophie5366

Abwarten, bis Du älter bist - dann klappt das auch mit dem Hund!

twinax  25.01.2024, 16:37

Danke Dir für den Stern!

Ich hab zwei Katzen. Kali (ca. 1 1/2 jahre alt) und ihren Sohn Taro (bald 4 monate alt) :)

Außerdem theoretisch noch einen kleinen Hund, ihr Name ist Cassy. Ist aber mittlerweile schon 11 Jahre alt und als ich ausgezogen bin, habe ich sie bei meinen Eltern gelassen. Weil es für sie besser ist (großes Grundstück, meine Oma ganzen Tag da). Das tut mir heute noch weh, aber ich besuche sie, so oft ich kann :)

In Zukunft hätte ich gerne irgendwann dann wieder einen Hund, aber diesmal direkt bei mir und wahrscheinlich einen Australien Shepherd. Aber das dauert noch etwas.

Außerdem hätten wir mit meinem Freund gern wieder ein Aquarium. Hatten schon mal eins. Mal sehen, wann es dazu kommt.

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Hamster)  - (Haustiere, Hamster)  - (Haustiere, Hamster)

Ich habe eine Katze und ein paar Axolotl.

Katze heißt Nellie und ist 3 Jahre alt, Axolotol haben keine Namen und haben welche die sind 1 Jahr alt und welche über 15 Jahre.

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, Hamster)

Ich habe eine Katze und acht Hühner (welche natürlich nicht im Haus sind)