Welches Haus findet ihr am süßesten für Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1. 🍓 57%
3. 🍦 43%
2. ⛺️ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. 🍦

da haben die Meerschweinchen viel Abwechslung.

Ein Haus für den Tag, eins für die Nacht, eins für die Toilette, eins für die Küche.

Margita1881  10.10.2023, 10:17

Guten Morgen DieeLenaa,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

1. 🍓

Ich finde das schön, allerdings würde ich es nicht nehmen, weil meine Meerschweinchen einen Draußenstall haben und das da feucht wird usw. Hätte ich einen Drinnenstall würde ich drüber nachd nken das zu kaufen

Wie reinigt man das Haus?

Bei meinen Meerschweinchen wäre das inerhalb von einem Tag komplett dreckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieeLenaa
Fragesteller

Das Haus oder die Häuser kann man in der Waschmaschine waschen. Bei meinen meeris ist es auch immer schnell dreckig

DieeLenaa
Fragesteller
@Sometimesscarry

Sie haben draußen bei uns im Garten ein eigenes Haus, das Haus ist ungewähr drei einhalb Quadratmeter. Mit einer Rampe können sie jeder Zeit nach draußen, außer abends damit keine fremden Tiere sich die Meerschweinchen holen, dazu machen wir die Tür zu und bringen die süßen rein. Draußen ist es doppelt oder dreifach so gros wie drinnen. Bei mir leben aktuell 7 Meerschweinchen. 4 Erwachsene und 3 Babys. In der Gruppe gibt es 6 Mädchen und 1 Bock.

eigentlich sollten Häuser und Unterschlüpfe 2 Eingänge haben. Ansonsten kann es zu Streitigkeiten kommen und bei einem Ausgang ist ein flüchten nicht gut möglich