Welches Harry Potter Hörbuch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rufus Beck 67%
Felix Manteuffel 33%

3 Antworten

Felix Manteuffel

Ich mag die "Stimmen" von Rufus Beck nicht... Sie passen nicht zu den Charakteren.

Felix von Manteuffel liest erwachsener und auch mit viel mehr Betonung.

Ich habe beide Fassungen und höre nur die von Felix von Manteuffel

Rufus Beck

Beide Leser sind ganz hervorragend, Rufus Beck schafft es wie kein anderer allen Charakteren eine eigene wiedererkennbare Stimme zu geben. Felix Manteuffel liest dafür so, dass etwas mehr Raum für die eigene Fantasie bleibt.

Rufus Beck

ich empfehle Rufus Beck. empfinde ich als sehr angenehm zu hören :)