Welches Handynetz ist in Frankreich das beste zum Telefonieren?

4 Antworten

In Paris (oder anderen Städten) hast du mit allen Netzen gutem Empfang. Aber in Gebäuden und auf dem platten Land sind die 900 MHz Anbieter (zB SFR) oft besser.

Hallo :)

Ich hatte in meiner Zeit in Frankreich immer orange und damit kein Problem :-) Eine Freundin von mir hat Free und ist ebenfalls sehr zufrieden. Wir waren auch im Großraum Paris, also in der île de France.

Orange hat das Monopol, aber mit Free ist weniger Problem. Preise kann´s googlen

DieVielenFragen
Fragesteller

Also ich glaube entweder Orange oder Bouygues, aber das werde ich Ende Juni erfahren

charmingwolf  02.06.2015, 17:02
@DieVielenFragen

Sind doch alle untereinander verkuppelt. Bouygues ist Telecom. In meinem Umfeld ist keiner der sich über Free beklagt.