Welches Handy ist gut?

3 Antworten

Für unter 200€ wären es Modelle wie das Xiaomi Poco X3 NFC oder auch das Redmi Note 10.

Bis 300€ wären es Modelle wie das Xiaomi Redmi Note 10 Pro wie auch das Xiaomi Mi 11 Lite in der 4G Variante.

In der Preisklasse bis 400€ wären es entsprechend Modelle wie das Xiaomi Mi 11 Lite 5G oder auch das OnePlus Nord 2 5G.

DarkGun18
Fragesteller

Wie ist das mi 11 lite 5 g von der Kamera Akku besser wie das p30 pro

oeodeoede  12.08.2021, 13:27

Ich würde eventuell noch das Google Pixel 4a empfehlen top Kamera super Akkulaufzeit gute Performance da Stock Android, und es ist kein riesen Ding was nicht mehr in die Hosentasche passt ein super handy

AnimeLOL  12.08.2021, 13:45
@oeodeoede

Das einzige was wirklich für das Google Pixel 4a sprechen würde wäre Stock Android wie auch zügige Updates.

Performance, Akkulaufzeit, wie auch Display oder Speicherbestückung fällt vergleichsweise mager aus.

oeodeoede  12.08.2021, 13:55
@AnimeLOL

Das stimmt nicht ganz, Akku Laufzeit geht voll in Ordnung die Kamera ist super und die Performance leidet kaum ich selber habe das Google Pixel 5 wo der gleich Prozessor verbaut ist und ich habe keinerlei Schwierigkeiten auch bei 90 hz nicht, und was Stock Android so macht ist unglaublich

Also kannst mal des OPPO find x2 pro o.

Des one plus 8 pro

Oder des poco f3

DarkGun18
Fragesteller

Das oneplus ist teurer oder ? Was ist mit einem p30 pro

Outley  12.08.2021, 09:54
@DarkGun18

Naja des p30 hat nh gute Kamera aber die Leistung ist nicht all zu gut

Wenn du billig aber sehr gut willst dann xiaomi des mi 10 t ist recht gut oder des normale 11

DarkGun18
Fragesteller
@Outley

Aber war mit meinem p30 pro davor mega zufrieden oder können die xiaomis mit halten

bei etwas günstigeren handys würde ich auf ein xiaomi mittelklasse model greifen, hab aber kein plan welches model genau.

habe erlich gesagt nur positive sachen über xiaomi gehört

DarkGun18
Fragesteller

Okay wie zum Beispiel mi 10t pro oder Mi 11 lite 5g oder?