Welches Handy?

6 Antworten

Hey bin zwar mit 4 Tagen etwas spät dran aber hoffe das ich trotzdem helfen kann.

Ich würde für 250€ ist eine schwierige Preisklasse, da in der Preisklasse viele handys nicht unbedingt beliebt sind, aufgrund der schwächen wie Qualität oder Software.

Ich würde zur eine Firma greifen die leider nicht mehr so bekannt ist, und zwar zu Honor, mit dem Honor Magic 5 Lite hast du zwar ein riesen Brocken, dafür wirklich eine schöne und solide Kamera. Dir Durchnitlich gute Fotos macht, auch der Prozessor, den der Snapi 695 hat eine Durchnitliche Leistung für den Tag, außerdem bekommst du auch ein 5100mAh Akku die dir 1-1,5 Tage Handynutzung gibt, wenn man nicht wirklich viel am Handy ist.

Alternativ ist Das Xiaomi Redmi Note 12 Pro bzw. Des baugleiche Handy Poco X5 empfehlen, die 2 Smartphone sind wie das Honor Magic 5Lite nur halt in der Software schlecht, da man leider kein Update versprechen bei xiaomi bekommt, es ist meistens 2 Android Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates. Sonst wäre auch das Xiaomi 12 Lite keine schlechte Wahl, die ist nochmals leichter als die 2 erwähnte Handys.

Sonst Das Blackview A200 Pro und das etwas unbekanntere Vivo V29 Lite gute Handys mit guter Leistung. Oder auch das ZTE Blade V50 wobei das ZTE nicht unbedingt empfehlenswert ist durch den unbekannten Prozessor. Oder auch das OnePlus Nord C3 Lite ein guter Allrounder für den Tag.

Also zusammenfassend, für etwas Leistung durch den Tag würde die 2 Xiaomi Handys eine gute Entscheidung, Falls es der Leistung egal ist, Ist das Honor Magic 5 Lite oder das OnePlus Nord C3 Lite eine gute Wahl für den Tag. Wobei das OnePlus eine bessere Kamera bietet.

Am besten schaust du dir nochmaly paar Videos zu den jeweiligen Handys an oder schaust mal hier, habe paar YT Videos verlinkt:

Techsome: https://youtu.be/DWY0g2ea23A?si=k56fzbiv_7nAGB63

https://youtu.be/NL9fRjtoLNk?si=sjNUBZfWkgDNEGrb

Eurohandy: https://youtu.be/AM2t9s6eBl8?si=hc1T0hxf3EvZ7ju3

https://youtu.be/pg15QovXYE0?si=xq1nqodasozDCA3t

Woher ich das weiß:Hobby

Also bin selber Apple Nutzer aber ich weiß dass mein Bruder früher ein Handy von Ulefone hatte und damit auch relativ zufrieden war. Die sind auch sehr preiswert. Sonst gibt es bestimmt auch auf Ebay einige preiswerte Samsung Galaxy Handys

Samsung hat gute Qualität, mindestens 128GB und immer die Besten Kammeras!

Da würde ich am ehesten das Samsung Galaxy A34 empfehlen.