Handy mit Speicher Erweiterung?

3 Antworten

Hallo,

wenn du ein Handy mit Speichererweiterung suchst, gibt es viele Optionen zur Auswahl. Die meisten Samsung-Handys der A-Klasse verfügen über einen erweiterbaren Speicherplatz. Einige der besten Optionen sind das Samsung Galaxy A52 oder das Samsung Galaxy A72. Diese Handys bieten viel Speicherplatz, eine gute Kamera und einen guten Akku. Es hängt jedoch auch von deinen spezifischen Anforderungen ab.

Ob es sinnvoll ist, ein Handy mit Speichererweiterung zu kaufen, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du viele Fotos, Videos oder Musik auf deinem Handy speichern möchtest, ist ein erweiterbarer Speicherplatz sehr nützlich. Cloud-Speicher ist sicherlich eine Option, aber es kann kostspielig sein, und es ist nicht immer praktisch, eine Internetverbindung zu haben, wenn du auf deine Daten zugreifen möchtest.

Wenn du dich jedoch dazu entscheidest, Cloud-Speicher zu nutzen, solltest du dich über die Sicherheitsvorkehrungen informieren und darauf achten, dass du eine vertrauenswürdige Cloud-Speicher-Plattform auswählst.

Es gibt mehrere Internetseiten, die dir bei der Auswahl des richtigen Handys helfen können. Eine davon ist "geizhals.de". Hier kannst du Handys nach verschiedenen Kriterien wie Preis, Speicher, Kamera usw. filtern und das beste Gerät auswählen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle mal einen Blick auf Nischenproduzenten zu werfen.

Aus Erfahrung habe ich zwei, die ich empfehlen kann:

  • Oukitel: Verbaut riesige Akkus und die Smartphones können mit Micro-SD-Karten erweitert werden. Software-Updates meist nur im ersten Jahr
  • BlackView: Coole Features, normale Akkus, erweiterbar durch MicroSD. Software-Updates die ersten 2-3 Jahre.

Eine Speichererweiterung für Apps gibt es nicht.

Darum macht eine SD Karte eigentlich keinen Sinn.

Für Musik und Videos schon.