Gute Handy Marke unter 200€?

3 Antworten

Xiaomi und Huawei sind eigentlich bei dem Preissegment ganz gut dabei. Man muss auf nicht besonders viel verzichten, wenn es mal nur 200€ sind, die man zahlt. Wenn du eher zu Apple und Konsorten tendierst, würde ich dir raten, bei eBay oder ähnlichen Plattformen zu schauen.

Samsung Galaxy A13 5G 64GB Schwarz ab 167,39 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/thmht2APmA4H9s2MA

Samsung Galaxy A23 5G 128GB Schwarz ab 216,00 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/8ximE8MuGDSkVRMk9

Samsung Galaxy A22 5G 64GB Grau ab 188,26 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/XBP7VzSdiMmtJ3cm6

Ganz neu:

Samsung Galaxy A14 4GB 64GB Grün ab 165,10 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/fsNXGohDPZJfjRiH8

Bei der Wahl des Handys kommt es maßgeblich auf die Software an. Das Betriebsystem bestimmt, wie gut das Gerät funktioniert.

Ich rate dir bei deinem Budget zu einem iPhone x, iphone xs, iphone 11

viele Grüße

DerNico  13.05.2023, 11:02
Ich rate dir bei deinem Budget zu einem iPhone x, iphone xs, iphone 11

Und das bitte aus welchem Grund? Das sind völlig veraltete Geräte, die ohne Grund schon lange nicht mehr empfohlen werden sollten.

UltraMagier  13.05.2023, 11:02
@DerNico

nun der grund ist ganz einfach. für 200€ wird es schwierig ein neueres gerät von apple zu erhalten.

Viele Grüße

DerNico  13.05.2023, 11:03
@UltraMagier

Dir ist aber schon klar, dass es diverse andere Marken gibt?

UltraMagier  13.05.2023, 11:04
@DerNico

es gibt unzählige andere marken und man erhält für 200€ auch deutlich neuere geräte. allerdings laufen diese dann nicht auf iOS

DerNico  13.05.2023, 11:06
@UltraMagier
allerdings laufen diese dann nicht auf iOS

Das hast du richtig erkannt. Für so ein Budget muss man allerdings Abstriche machen. In anderen Worten; für 200€ gibt es keine guten iPhones. Die fangen bei 700/800€ an.

UltraMagier  13.05.2023, 11:12
@DerNico

das stimmt leider nicht. auch die iphone x, xs oder 11 sind sicherlich „gut genug“. Die Abstriche sind hier sehr gering.

Viele Grüße