Handy mit guter Kamera?

5 Antworten

Findest du selten heutzutage, eher nur noch beim Chinaschrott. Wenn du 500€ ausgibst kann du dir gebraucht ein echt gutes Handy zu legen. Achte auf dein Budget und schau mal bei Kleinanzeigen vorbei

Wenn günstig sein soll Pixel 7a

Ansonsten Pixel 8 (pro)

Google Pixel 7a würde ich empfehlen, wenn es nicht zu twuer sein soll. Ansonsten das Samsung Galaxy S23

Ich hab das Samsung Galaxy S23 plus, das hat eine sehr gute Kamera, 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz, das Modell gibt's aber auch mit mehr oder weniger Speicherplatz.

Samsung s24 Ultra ist zwar teuer aber macht gute fotos und videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung