Welches Haar Öl?

2 Antworten

Haare wachsen. Allerdings bilden sich immer wieder neue Haare und alte fallen aus. Dass die neuen Haare lange Zeit brauchen, bis sie die volle Länge erreicht haben, sollte eigentlich klar sein.

Deine Haare scheinen nicht glatt zu sein. Je kürzer ein Haar ist, desto krauser ist es.

Man sollte sich arrangieren mit seiner Haarstruktur, denn Maßnahmen wie glätten sind sehr schädlich.

Haaröle gibt es zahlreich in Drogeriemärkten. Sie sind hauptsächlich für die Spitzen gedacht, weil das die trockensten Bereiche sind, die am meisten strapaziert werden.

aka1602
Fragesteller

naja, ich glätte sie ja nicht. hast eine bestimmte empfehlung?

maja0403  24.09.2023, 15:48
@aka1602

Nein ich kaufe keine Haaröle. Außerdem muss man immer selbst probieren, was beim eigenen Haar am besten wirkt. Das ist nämlich unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️