Welches grau ton machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nr 1 54%
Nr 2 23%
Nr3 23%

2 Antworten

Nr 1

Hallo MenmaUzumaki.

Wenn überhaupt, würde ich die Farbe vom ersten Bild nehmen. Lass dich mal beim Friseur beraten, was am allerbesten zu deinen Haaren passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
MenmaUzumaki
Fragesteller

Wird das den klappen? Ich habe oft gehört, das es mit Pech sich sehr schnell raus waschen wird . Es vielleicht nicht so wird wie auf den bildern weil ich ja braun gefärbtes Haar habe.

Sternchen700  28.09.2023, 20:11
@MenmaUzumaki

Das ist leider richtig. Es wird fast nie so, wie auf Bildern. Jeder hat eine andere Haarstruktur und eine andere Farbe. Bei gefärbten Haaren kann die Farbe nochmal ganz anders ausfallen

Du solltest mit dem Friseur sprechen. Der hat die meiste Erfahrung.

Nr 1

Der erste Grauton hat einen schönen Lüster, sieht etwas bläulich und lebendig aus und harmoniert gut zu den schwarzen Haaren.

Wenn der Friseur das hinbekommt, wäre natürlich toll.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Wird das den klappen? Ich habe oft gehört, das es mit Pech sich sehr schnell raus waschen wird . Es vielleicht nicht so wird wie auf den bildern weil ich ja braun gefärbtes Haar habe.

DianaValesko  28.09.2023, 10:46
@MenmaUzumaki

Ich bin sehr skeptisch, der Grauton wird leicht zu einem gelblich Orangen Ton, und braun gefärbtes Haar wird rötlich, du wirst auf jeden Fall keinen kühlen Ton hinbekommen

MenmaUzumaki
Fragesteller
@DianaValesko

Ansonsten würde ich dann einfach einen blonden ombreh wieder machen und das dann in mehreren Sessions aufhellen lassen , so das es ein natürliches blond wird irgendwie.