Graue Haare färben wie?

Wunschergebniss - (Haare, färben, Zu Hause) Aktuell - (Haare, färben, Zu Hause)

4 Antworten

Also ich habe braune haare. Ich wollte meine haare auch in so einer ähnlichen farbe färben aber davor musste ich sie platinblond färben.

Naja der friesur schaffte es nicht mal mir platinblond zu färben.
Ich habe meine haare seit dem mehrmal mit einer weißen haarfarbe gefärbt aber sie sind immernoch gelb-blond. Es ist echt schwierig sich so die haare zu färben.

1. Kauf dir am besten mehrere Packungen Haarfarben.
2. Mach es nicht allein, jemand soll dir helfen
3. Lass die haarfarbe ruhig länger einwirken.
4. Benutze danach silver shampoo
(Schau mal in yt videos an, dort werden viele sehr gute Produkte gezeigt?

Ich würde es nicht zu Hause machen. Meine Tante, hatte auch lange braune Haare und sie wollte ebenso graue Haare. Das tat sie dann auch eben zu Hause. Hat leider nicht funktioniert. Der Übergang von Kopfhaut und bis in die Spitzen ist scheußlich. Die Kopfhaut ist irgendwie Pastellfarbig und die Spitzen sind Blond(aber kein schönes Blond). Sie geht am Freitag zu einem Frisörsalon und lässt sich erstmal schön Blondieren(was die Haare noch mehr zum Schaden bringt) und dann will sie die Haare grau haben. Also Kurz gefasst, würde ich zum Frisörsalon gehen und dort 200€ zurücklassen, aber dafür sind sie richtig gemacht, als es zu Hause zu machen und allein für die Produkte ca. 100€ auszugeben, wo das Endergebnis enttäuschend ist :-)
Hoffe ich konnte dir Helfen oder wenigstens dir davon abraten es zu Hause zu tun.

Hoffentlic beantwortet das niemand...

So schönes Haar und dann absichtlich grau färben wie eine alte Frau - die Frau auf dem Bild sieht aus wie ein Geist...

Mach das doch bitte nicht


Funke Haare grau färben?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Hätte die Haare gerne grau mit dunklem Ansatz. Frisör sagt das geht nicht nur stufenweise immer heller färben. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Haartipp ...Ombre?

Hey👋🏾ich wollte mir schon seit längerem die Haare färben und habe mich jetzt für ein Ombre entschieden...ich habe braune Haar (Bild 1) und wollte sie mir gerne grau färben ( Bild 2)Ich weiß aber nicht ob das so recht passt🙄😁was würdet ihr mir empfehlen ?Doch lieber eine andere Farbe?😁

...zur Frage

Haare grau Färben lassen?

Habe bis jetzt nicht wirklich was im internet dazu gefunden aber würde mir gern die Haare Grau/Silber Färben Lassen (Beim Frisuer) Hab von Naturaus Mittel bis Dunkel Braune Haare (bin ein junge). Hat vielleicht jemand eine ungefähre ahnung wie viel ich beim Frisuer Zahlen würde ? Danke schon mal.😊

...zur Frage

Haare grau färben wo krieg ich diese Farbe her?

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt(auf den Bildern) Das ist ein ziemlich dunkles grau. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Haarfarbe her bekomme. Ich habe braune Haare, sollte ich meine Haare dann vorher blondieren? Und wo kann ich diese Farbe kaufen? Bei einem Frisör oder Online?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?