Graue/Platinblonde Haare weiß färben?

3 Antworten

Hallo

Ist da ein gelbstich drin oder tatsächlich nur ein helleres grau

Wenn es nur darum geht das grau besser rauszubekommen kann man eine leichte blondierwäsche machen mit 1.9% das greift die Haare auch nicht so an,wenn aber noch ein gelbstich drin ist dann ist es schwieriger,aber nicht selber machen!!!

Also willst du dieses dunkle Grau loswerden? Dann hilft wahrscheinlich nur eine Tönung, das Silbershampoo hilft dir nur den Gelbstich aus den Haaren zu bekommen.

Einfach ein paar Jahrzehnte warten, dann werden sie von alleine weiß.