Welches Getränk mögt ihr überhaupt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Energys 53%
Gemüsesäfte 22%
Alkohol 14%
Kaffee 6%
Wasser/Tee 4%
Was anderes... 2%
Limonade 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Energys

Hi, Yukatsuki.

Energy Drinks meide ich, so oft ich kann.

Würde ich niemals zur Gewohnheit werden lassen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Energys

Aber auch einige Gemüsesäfte, viele Alkoholika, manche Tees und auch viele Limonaden nicht.

Energys

Mit den Energydrinks (egal ob Red Bull, Monster Energy Drink usw.) kann ich persönlich damit am wenigsten anfangen.

An zweiter Stelle kommt für mich gleich der Kaffee, da ich ihm einmal versehentlich als Kind probiert habe und er mir persönlich zu bitter schmeckt (sowie auch Produkte aus Kaffee wie z.B. Rouladen, Kuchen, Joghurts usw.).
Das schmeckt mir persönlich auch überhaupt nicht.

Gemüsesäfte

Hallo,

bei der Auswahl sind es Gemüsesäfte. Die schmecken oft so erdig bzw. komisch säuerlich.

LG

Einige von den aufgezählten 😅

  • Energys
  • Gemüsesaft
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Tee zum Teil
  • Auch manche Limonaden mag ich garr nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung