Welches Getränk löscht Durst für längste Zeit?

9 Antworten

Aus meiner Sicht Wasser, egal ob aus der Leitung oder der Flasche.

Auch ein herber Fruchtsaft/MUltivitaminsaft ist aus meiner Sicht ein guter Durstlöscher, er darf aber nicht zu süß sein.. süße Getränke verursachen oft extra viel Durst, einzig eine Zitronenlimo (saurer Sprudel) ist noch halbwegs okay.. deswegen meide ich diese Softdrinks auch weitestgehend :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Leitungs)wasser ungesüßter (Früchte)tee

Wasser und heißer Tee, löschen den Durst am effektivsten.

Wasser!!! Alles andere enthält Zeugs was noch eher Durst verursacht.

Neben Wasser auch kalter ungesüßter Tee.