Was löscht den durst?

8 Antworten

Getränke, die kein Zucker enthalten. Zucker fördert den Durst wieder

Bei dauerndem Durst sollte man mal einen Blick auf seinen Blutzuckerwert werfen (lassen).

Es gibt ein Getränk das nennt sich wirklich Durstlöcher. Kriegste sogar beim Discounter für 40 Cent das halbe Liter. Auch gut zu empfehlen ist Eistee von Lipton oder von Fuze Tea. Aber wenn du wirklich regelmässig Durst hast, würde ich mal zum Arzt gehen und mal untersuchen lassen. Diabetes oder Blutzucker könnte die Ursache sein.

Wasser einfach am besten. Was trinkst du denn viel? Von Cola, Eistee etc bekommt man eigentlich nur noch mehr durst.

Wenn mein Durst nicht weggeht trinke ich Wasser mit ein wenig Zitronensaft 🍋 🍋

Hilft SUPER!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung