Welches Getränk bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere 79%
Cola 9%
Sprite 6%
Pepsi 6%
Seven up 0%
Apfelschorle 0%
Bier 0%

20 Antworten

Andere

Hallo Gast1234841, 👋

Welches Getränk bevorzugt ihr?

morgens 😋 schw. Tee & Kaffee 😋

ab & zu mal Saft…

und

ansonsten nur 💦 Wasser 💦💦💦

Zuckerwässer? Nein danke…😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Andere

Hiii,

Mag Sprudelwasser am liebsten.Aber Cola trinke ich auch sehr gerne.😊😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Andere

Schwarzer Tee und Wasser sind meine absoluten Favoriten, ich feier die Softgetränke eigentlich nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Am liebsten bevorzuge ich Wasser ohne Kohlensäure, aber ab und zu trinke ich eine Schorle oder Eistee. :)

Andere

Orangenlimonade, eisgekühlt, egal ob Fanta oder eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke