Was ist euer lieblings koffeinhaltiges Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kaffee 65%
Cola (Pepsi,Freeway,Mezomix usw) 17%
Energy drinks 9%
Mate 4%
Was anderes 4%
Schwarzer tee 0%
Koffeinhaltige Limonade 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

1. Getränk des Tages. Und mal zwischendurch. Warm, kalt mag ich den aber auch. Mal im Gefrierfach vergessen. Ging auch als Eis

Mit Schmackes ist der am besten. Habe gerade 3 oder 4 Kaffeekarten. Man weiss ja nie. Und welchen zu Hause, klar :-) Espresso-Instantpulver lässt sich top in Joghurt rühren und hebt Schokoladengeschmack.

Habe mich aber runterdosiert. War schon ziemlich immun. Hätte sonst eine eigene Plantage kaufen müssen

Trinke ich aber eher selten (wenns hochkommt 1l/Woche).

Morgens trinke ich Tee (zum Teil sogar eigenes Gewächs), Tagsüber Tafelwasser (Medium), zum Essen aber auch gerne mal 1 Bier oder 1 Glas Wein...

Kaffee

Ganz eindeutig: Kaffee. Ein toller Begleiter durch den ganzen Tag.

Cola (Pepsi,Freeway,Mezomix usw)

Cola, Fanta, Sprite, Mountain Dew etc.

Schwarzer Tee ☕️ trinke ich auch sehr gerne, jedoch macht es mir immer schwindlig 😵‍💫…naja

Mate

Darf ich mit Epilepsie laut Arzt trinken und es schmeckt extrem gut!