Einfaches Getränk?

3 Antworten

Falls du Zitronen, Wasser und etwas Zucker hast, kannst du dir eine Limonade machen. Es muss nicht unbedingt mit Zucker sein, aber wenn, dann pass auf, falls du es mit Sprudelwasser trinkst, erst die Zitrone auspresst, dann Zucker draufmachst und anschließend das Wasser drauskippst, weil es sonst sehr wahrscheinlich eine „Überschwemmung” geben wird. So kann es zwar auch passieren, dass das Wasser über den Rand läuft, aber das passiert nicht so schnell, also hast du noch Zeit, das abzutrinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI. Man kann ganz einfach süßes Wasser machen indem man Zucker und Honig nimmt, diesen ein wenig schmilzt und dann in das Wasser gibt, ein Freund von mir trinkt das jeden Sommer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wasser. Wasserhahn aufmachen, Glas darunter halten.