Welches Getränk bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Tee 34%
Kaffee 28%
Cola 18%
Kakao 10%
Orangensaft 6%
Apfelsaft 4%
Aperitiv 0%

19 Antworten

Kaffee

Morgens trinke ich ausschließlich Kaffee ☕schwarz und ohne Zucker. Tagsüber stilles Mineralwasser.

An heißen Tagen gern auch mal eine kalte Cola 🥃oder Saft, in der kalten Jahreszeit gern einen guten heißen Tee 🍵abends. Selten Kakao (nur wenn ich Appetit auf etwas süßes habe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tee, Kaffee und gelegentlich Kakaowasser. Zur Zeit ist Tee aber mein absolutes fav Getränk.

Cola

Ich trinke sehr gern und viel gekühlte Coca Cola light koffeinfrei.

Sie schmeckt mir besser, als die Original Coca Cola.

Kaffee trinke ich morgens auch meine 3-4 Humpen.

Kaffee

Kaffee - Bier ! - Mineralwasser!!

Vielleicht noch ab und selten Rotwein.

Das war s !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)
Cola

Ich bevorzuge generell meistens immer gerne Cola.

Da Cola bekanntlich damals sogar als Medizin eingesetzt wurde, ist es auch noch heute als Softdrink sehr wirksam, da es perfekt gegen Kopfschmerzen oder auch anderen Verdauungsstörungen hilft und geschmacklich ist das Cola auch nie schlecht.

Allerdings würde ich es nicht ständig in Maßen trinken, aber gelegentlich bevorzuge ich dieses Getränk schon auch sehr gerne.